Zertifizierte Nachhaltigkeit

Zertifizierte Nachhaltigkeit

Schon seit unserer Gründung haben wir versucht, uns an Werten der Umwelt zu orientieren und unseren hinterlassenen Fussabdruck möglichst gering zu halten.#

Seit August haben sind wir offiziell klimaneutral nund haben dies von natureoffice.org bestätigt bekommen. Mit dem hierfür CO2-Ausgleich unterstützen wir einerseits ein Programm in Togo, andererseits war es uns wichtig, auch hier in Deutschland durch Aufforstung aktiv zu sein.

Wir sind schon ein wenig stolz, dass unsere Bemühungen zertifiziert wurden und wir hoffen, dass Ihr unsere Bekleidung ein klein wenig zufriedener tragen werdet als zuvor. 

Mehr über unsere Bemühungen un das Zertifikat findet Ihr hier

Das Bild wurde uns von www.vecteezy.com kostenfrei zur Verfügung gestellt - vielen Dank!