ACCANTOS goes online!

ACCANTOS goes online!

Liebe Freunde und Kunden von ACCANTOS, die ersten Schritte auf dem Mond und die die Erfindung des Rades sind sicherlich große, entscheidende Schritte in der Weltgeschichte. Der heutige Tag ist für uns als ACCANTOS-Team aber mit Sicherheit noch etwas wichtiger. Nach über einem Jahr der Vorbereitung, Designgestaltung und Programmierung präsentieren wir Euch heute den neuen ACCANTOS-Shop und hoffen, dass er Euch mindestens genauso gut gefällt wie uns. Wir wollen uns an dieser Steller herzlich bei Christian und seinem Team von der Commercers GmbH bedanken, die es immer wieder geschafft hat, unsere Ideen umzusetzen und uns mit vielen Anregungen zur Seite zu stehen.

Wir laden Euch herzlich ein, auf den Seiten zu stöbern und unser Angebot für Euch und Euren Verein zu sichten und natürlich gern auch zu kaufen. Hierbei ist Euer Feedback natürlich herzlich willkommen - mit Sicherheit wird es in den ersten Wochen an der ein oder anderen Stelle noch Verbesserungsmöglichkeiten geben...

Wir jedenfalls werden heute eine Gläschen alkoholfreien Sportler-Sekt zu uns nehmen und feiern. Die Pakete gehen morgen aber garantiert in gewohnter Qualität an Euch raus